Über uns

Hallo! Moi! Hej! 

 

Wir sind Nora, Patric, Leevi & Kira. Wir haben Skandimarkt.de gegründet.

 

Ich ( Nora ) bin in Finnland geboren und aufgewachsen. Nach meiner Au-Pair-Zeit in der Schweiz, fand ich einen Job im Schwarzwald, wo ich dann auch Patric kennenlernte. Zusammen mit unserem Sohn Leevi und unsrer franz. Bulldogge Kira bereisen wir mit unserem alten VW-Bus T3 gerne unsere zweite Heimat Finnland und hoffentlich auch bald noch viel mehr Skandinaviens.

 

Die Idee zum Onlineshop für Skandinavische Produkte entstand schon relativ früh.

Ich (Patric) musste natürlich alle möglichen spezialitäten aus der Heimat meiner Liebsten probieren und begeisterte mich schnell für die produktvielfalt die in Deutschland leider schwer zu finden war.

Während Noras Schwangerschaft, bauten wir die Idee immer weiter aus, bis wir schließlich am 1.3.2017 mit unserem Skandimarkt.de online gingen.

 

Gerne nehmen wir auch Tipps für neue Produkte entgegen. Schreibt uns einfach und wir schauen was wir tun können.

 

LG Nora & Patric